Sachliche Frage zur Pflanzenaktion

Animula

Sachliche Frage zur Pflanzenaktion

Beitragvon Animula » Fr 17. Feb 2017, 18:41

In der Ankündiung der Aktion fürs WE stand (zusammengefasst):
:arrow: Münzen sparen
:arrow: alle Pflanzen
:arrow: 50% Rabatt

Jetzt steht da:
:arrow: Edelsteine sparen
:arrow: Premiumpflanzen
:arrow: bis zu 50%

Kann das bitte nachvollziehbar (von der Spielleitung) erklärt werden?

Bitte nicht gleich wieder löschen, es muss doch möglich sein, ganz freundlich (wie in den AGB gewünscht), diese Fragen zu stellen.
**** Animula64 **** Familiensitz "Haus am Meer" ****
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769118
Diorama-Event: https://de.upjers.com/events/1074/animu ... interlager

Lexy
Senior Moderator/in

Re: Sachliche Frage zur Pflanzenaktion

Beitragvon Lexy » Fr 17. Feb 2017, 19:09

Es war von Anfang an so geplant wie es im Spiel (Shop) zu finden war. Leider hat sich bei der Ankuendigung massiv der Fehlerteufel eingeschlichen. Woran das gelegen hat (also ob es ein Verstaendnisproblem zwischen den Beteiligten war) wird gerade intern geklaert und das werden wir sicher auch nicht hier im Forum breit treten.

Wir koennen euch nur nochmal um Entschuldigung bitten, fuer die Missverstaendnisse und das Durcheinander, was da verursacht wurde.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

littlered
Spielleitung

Beitragvon littlered » Fr 17. Feb 2017, 19:23

Liebe Uptasia-Spieler,

Wir entschuldigen uns dafür, dass die 50-%-Rabatt-Aktion von uns heute falsch angekündigt worden ist. Leider haben gleich mehrere Kollegen die Informationen falsch verstanden und daher irrtümlich geschrieben, dass alle Blumen mit 50% Rabatt an diesem Wochenende angeboten werden.

Richtig ist aber, dass nur die Blumen für Edelsteine mit Rabatt angeboten werden und dieser Rabatt beläuft sich auf BIS ZU 50%. Bei einigen Items liegt er also darunter, bei Pflanzen für Ingame-Währung gibt es derzeit keinen Rabatt.

Zum Glück war es im Shop von Uptasia richtig ausgeschrieben, welche Pflanzen zu welchem Rabatt angeboten werden. Wir können natürlich verstehen, dass ihr jetzt trotzdem verärgert seid. Aber habt bitte auch Verständnis dafür, dass wir die bereits gepatchte Aktion nicht während sie bereits läuft noch umändern können.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Animula

Beitragvon Animula » Fr 17. Feb 2017, 20:22

Liebe lexy + littered!

Danke für die Antworten, diese förmlichen Entschuldigungen und Erklärungen stimmen schon etwas versöhnlicher.
Dass wir uns ärgern, versteht ihr ja, es ist ja wirklich sehr dumm gelaufen, auch in der Diskussion darüber.
Dass das erst mit neuem Patch behoben werden könnte, darüber hab ich ehrlich gesagt auch nicht nachgedacht, aber wenns erklärt wird, kann man dem natürlich etwas mehr Verständnis entgegenbringen.

Aber vielleicht könnt ihr ja mal drüber nachdenken, demnächst diese Aktion für Ingame-Währung zu wiederholen?
Dies würde uns nach diesem Schlamassel ganz sicher versöhnlicher stimmen ;)
**** Animula64 **** Familiensitz "Haus am Meer" ****
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769118
Diorama-Event: https://de.upjers.com/events/1074/animu ... interlager

taeby

Beitragvon taeby » Fr 17. Feb 2017, 21:13

Herzlichen Dank für diese schon oft vermisste Sachlichkeit und für diese wirklich gut verwertbare Information. Nun habe ich echt das Gefühl bekommen, dass uns Spielern genauere Hintergrundinformation gegeben wird, wodurch es für mich zumindest verständlicher geworden ist. Diese Art von Information würde ich mir für die Zukunft immer wünschen. Dadurch fühle ich mich verstanden und Ärger und Frust kann dadurch viel weniger aufkommen.
liebe grüße
taeby

Lorelai45

Beitragvon Lorelai45 » Fr 17. Feb 2017, 21:37

Na ja, ich ärgere mich schon etwas.
Hatte ich mir doch so viele schöne Pflanzen erhoff und schon den Platz ausgesucht wo sie stehen......

Das ist schon schade, das es so schief gelaufen ist. :roll:

Chris Syk

Beitragvon Chris Syk » Mo 20. Feb 2017, 12:51

lool... wie gut das ich das Gedönse .. ähm die Blumen nicht brauch(t)e .. nix zum aufregen ... :) ;)
Uptasia Server 2 ~ ID 1129399 ~ Level : 51
Bild
:!: Ingame : Jansdarling2002 :!:

AngelinaB83

Beitragvon AngelinaB83 » Di 21. Feb 2017, 12:40

Warum bekommt man aber keine Edelsteine zurück, wenn man doch welche für Blumen ausgegeben hat? Wenn auch nur wenige :?: :(

-oOo-

Beitragvon -oOo- » Di 21. Feb 2017, 12:51

AngelinaB83 hat geschrieben:Warum bekommt man aber keine Edelsteine zurück, wenn man doch welche für Blumen ausgegeben hat? Wenn auch nur wenige :?: :(

Warum sollte es ES zurück geben :?:
Wenn Du in dem Zeitraum Premium-Pflanzen gekauft hast, dann hast Du sie bereits zu einem verbilligten Preis bekommen. Der jeweilige Rabatt von bis zu 50 % stand jeweils an den Pflanzen dran. Davon, dass es dafür ES zurück geben sollte, habe ich nirgendwo etwas gelesen. ;)
Nachdem hier dieser Familienquatsch dermaßen überhand nimmt, habe ich meinen Account auf Server 1 unter dem aufgezwungenen Namen "JetztOderWann" endgültig gelöscht. Viel Spaß noch allen, die dabei bleiben, mein Spiel ist es inzwischen nicht mehr. Grüße, besonders auch an meine alten Nachbarn, -oOo-

AngelinaB83

Beitragvon AngelinaB83 » Di 21. Feb 2017, 13:00

Na ok, dann hab ich das falsch verstanden. Da ich nicht ständig was kaufe, kenne ich die Preise nicht und merke nicht direkt, das etwas günstiger ist.
Bei früheren Aktionen gab es halt ES zurück.

Zurück zu „Allgemeines“