[THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Engelchen2849

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitragvon Engelchen2849 » Fr 17. Feb 2017, 14:32

Ich werde mich dieser deutlichen Frage meines Vorschreibers gern anschließen. So wie bei allen Dingen im Spiel und im wahren Leben sollte gezeigt werden, was es gibt und was man dafür zahlen muss (ob Ware, ES oder Geld oder sonst was).
Das einzige, was jedoch hier im Familiensitz erscheint, sind immer neue Felder für weitere Spenden 2,5 Millionen Münzen um Level 7 zu beenden und mit 4 Millionen Münzenspende startet Level 8. Super. Hier noch einmal deutlich meine Frage.

Was erhalte ich und meine Familie für die vielen Millionen Münzen, hunderte von Edelsteinen und Millionen von Waren?
Bild

Server 4--> 3089373, Server 5--> 10118599

Dalkia

Beitragvon Dalkia » Sa 18. Feb 2017, 11:30

wie lange braucht es bis beim mitgliederplatz neue aufgaben kommen, wenn die familie dort alle aufgaben erledigt hat und der grüne haken da ist?

Chrysopal

Beitragvon Chrysopal » Sa 18. Feb 2017, 12:26

Dalkia hat geschrieben:wie lange braucht es bis beim mitgliederplatz neue aufgaben kommen, wenn die familie dort alle aufgaben erledigt hat und der grüne haken da ist?

Zum einen muss erst die Familien Level Aufgabe erledigt sein.

Und zweitens scheinen die Großprojekt Aufgaben jetzt mit den Familien Power gekoppelt zu sein. Ganz blicke ich da auch noch nicht durch aber wenn du über den Projekten auf den Info Button gehst siehst du die Familien Level und darunter die Großprojekt und die Familien Power Aufgaben mit dem Status der Aufgaben. Meiner derzeitigen Vermutung nach müssen erst die gezeigten Aufgaben erledigt sein damit neue kommen.

LG Chrysopal

Dalkia

Beitragvon Dalkia » Sa 18. Feb 2017, 12:30

Chrysopal hat geschrieben:
Dalkia hat geschrieben:wie lange braucht es bis beim mitgliederplatz neue aufgaben kommen, wenn die familie dort alle aufgaben erledigt hat und der grüne haken da ist?

Zum einen muss erst die Familien Level Aufgabe erledigt sein.

Und zweitens scheinen die Großprojekt Aufgaben jetzt mit den Familien Power gekoppelt zu sein. Ganz blicke ich da auch noch nicht durch aber wenn du über den Projekten auf den Info Button gehst siehst du die Familien Level und darunter die Großprojekt und die Familien Power Aufgaben mit dem Status der Aufgaben. Meiner derzeitigen Vermutung nach müssen erst die gezeigten Aufgaben erledigt sein damit neue kommen.

LG Chrysopal

danke für die aukunft,
d.h. man ist gezwungen die familien-power zu machen, sonst bekommt man keine neue aufgaben? habe ich das richtig verstanden :shock: :o

Chrysopal

Beitragvon Chrysopal » Sa 18. Feb 2017, 12:34

Wie gesagt ich blicke auch noch nicht zu 100 % durch aber so wie es für mich aussieht ist es leider so.

Dalkia

Beitragvon Dalkia » Sa 18. Feb 2017, 12:44

musste kurz nachdenken ...
das bedeutet dann aber, dass die kleineren Familien einen sehr großen Nachteil haben, wenn sie erst die ganzen familien-power-aufgaben, welche ja erst sehr spät ins spiel zusätzlich eingebracht worden sind, erledigen müssen ...

irina300

Beitragvon irina300 » Sa 18. Feb 2017, 13:01

Hallo Dalkia :P hallo Chrysopal :P
ich meine das es nur eine Info ist! und die neuen Powerprojekte nicht mit den anderen zusammenhängend gelöst werden müssen um z. Bsp. einen weiteren Mitgliederplatz frei zu spielen!Bild

Die Info sagt nur das erst mit erreichen der Familienstufe 3 die Familien-Power ins Spiel kommt ;)
Schaut euch die Info Bilder zu Stufe 1 und 2 an, da fehlt die Familiepower!

irina300

Beitragvon irina300 » Sa 18. Feb 2017, 13:15

Chrysopal hat geschrieben:Wie gesagt ich blicke auch noch nicht zu 100 % durch aber so wie es für mich aussieht ist es leider so.

Hi Chrysopal, wenn dem so wäre dürfte dort bei Stufe 4 jezt bei uns kein grüner Haken stehn! Da wir die Aufgabe Familienpower noch nicht erledigt haben
Bild
Wie gesagtich denke es handelt sich zum Glück nur um eine Info wann was dazu kommt ;)

ibens

Beitragvon ibens » Sa 18. Feb 2017, 13:45

Ähem, wie berechnet bamberg eigentlich 10%?
Bild
Soviel zu den günstigen Großpackungen! :lol:
Uptasia Server5 // Flashplayer 25,0,0,171 - Chrome 58.0.3029.110 (64-bit)- Windows 8.1
Familie: Pokeland

Knopflochblume
Moderator/in

Beitragvon Knopflochblume » Sa 18. Feb 2017, 15:02

Hallo,
was wird angezeigt wenn du unten 120 ES einstellst?

Zurück zu „Fragen zum Spiel“