Hotdeals

zwergy

Re: Hotdeals

Beitragvon zwergy » Sa 25. Nov 2017, 00:52

mausiline13 hat geschrieben:also kommt noch der Hummer,wars das für mich mit EXKLUSIV Tier.Komme mir etwas veräppelt vor.

Die ganzen Jahre hat man Dias gekauft und nun kommen alle auf einmal alle,oder wie??
Muss ich mir echt überlegen,wie ich das in Zukunft mache. Wer alle hat ist der dumme.

Den Hummer bekommt man jetzt wieder als Bonustier mit dem Aquarium so wie das Perlboot hab ich gesehen. Ich denke nicht das die in den HotDeal kommen
Zoo: Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:

Bild

Weberin

Beitragvon Weberin » Sa 25. Nov 2017, 00:53

kratzbuerste25 hat geschrieben:Ich hab gerade den Ozelot im Angebot. Krass... für dieses Tier mußten zig Goldbooster geöffnet werden oder man versucht es seit Monaten zu tauschen. Und nun bekommt man es quasi im Ausverkauf zum Schnäppchenpreis serviert. Das ist ja unglaublich.

Die Tauschkarte, bisher wie Gold gehandelt, wird damit im Grunde unbrauchbar. Ich find diese Vorgehensweise unmöglich und komme mir, echt auch verschaukelt vor.

Warum müssen Neulinge alles gleich prasentiert bekommen, wofür wir hier jahrelang gezahlt und gespielt haben?

Ich finde das auch total krass, irgendwie nimmt es dem Spiel jeden Reiz. Der Hauptteile des Spiels selbst besteht ja im Tauschen, den Kontakten darüber usw. das kann ich jetzt nach und nach ganz ohne dieses machen.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Das Omen

Beitragvon Das Omen » Sa 25. Nov 2017, 01:06

kratzbuerste25 hat geschrieben:Ich hab gerade den Ozelot im Angebot. Krass... für dieses Tier mußten zig Goldbooster geöffnet werden oder man versucht es seit Monaten zu tauschen. Und nun bekommt man es quasi im Ausverkauf zum Schnäppchenpreis serviert. Das ist ja unglaublich.

Die Tauschkarte, bisher wie Gold gehandelt, wird damit im Grunde unbrauchbar. Ich find diese Vorgehensweise unmöglich

Bis zu diesem Zeitpunkt fand ich die Hotdeaks noch ok aber der Ozelot war im meinen Augen jetzt zu viel des Guten

kratzbuerste25

Beitragvon kratzbuerste25 » Sa 25. Nov 2017, 01:12

Das ist ne Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für alle, die Goldbooster für das Vieh gekauft haben. Ich bin gerade echt sauer. Von mir gibts hier vorerst keinen Cent mehr. Jetzt reicht es. Veralbern kann ich mich alleine.

Weberin

Beitragvon Weberin » Sa 25. Nov 2017, 01:13

Ich lese das grad erst "Auf weichen Pfoten mit 50% Nachlass und den Ozelot kostenlos dazu*

Ich bin schockiert und mir kommen ganz merkwürdige Überlegungen.
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

mausiline13

Beitragvon mausiline13 » Sa 25. Nov 2017, 01:13

zwergy hat geschrieben:
mausiline13 hat geschrieben:also kommt noch der Hummer,wars das für mich mit EXKLUSIV Tier.Komme mir etwas veräppelt vor.

Die ganzen Jahre hat man Dias gekauft und nun kommen alle auf einmal alle,oder wie??
Muss ich mir echt überlegen,wie ich das in Zukunft mache. Wer alle hat ist der dumme.

Den Hummer bekommt man jetzt wieder als Bonustier mit dem Aquarium so wie das Perlboot hab ich gesehen. Ich denke nicht das die in den HotDeal kommen

Ehrlich ich glaub es nicht.Siehe Ozelot ein Schnäppchen gegenüber den Spielern die Booster gekauft haben.Ich beobachte das jetzt und der Unmut der anderen wird dann groß sein.

mausiline13

Beitragvon mausiline13 » Sa 25. Nov 2017, 01:16

kratzbuerste25 hat geschrieben:Das ist ne Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für alle, die Goldbooster für das Vieh gekauft haben. Ich bin gerade echt sauer. Von mir gibts hier vorerst keinen Cent mehr. Jetzt reicht es. Veralbern kann ich mich alleine.

wem sagst du das,ich bin grad richtig sauer.Ein Schlag ins Gesicht.Brauch man nicht mehr leveln und gut.Bin mehr wie sauer, mir fehlen dafür die Worte.

Weberin

Beitragvon Weberin » Sa 25. Nov 2017, 01:17

mausiline13 hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:

Ehrlich ich glaub es nicht.Siehe Ozelot ein Schnäppchen gegenüber den Spielern die Booster gekauft haben.Ich beobachte das jetzt und der Unmut der anderen wird dann groß sein.

Guck mal in den Paymentbereich, da kannst du bei Einkäufen ab 100 Euro jetzt zwischen Hummer und Perlboot wählen.

mausiline13

Beitragvon mausiline13 » Sa 25. Nov 2017, 01:26

Weberin hat geschrieben:
mausiline13 hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:

Guck mal in den Paymentbereich, da kannst du bei Einkäufen ab 100 Euro jetzt zwischen Hummer und Perlboot wählen.

sehe ich jetzt erst,was soll denn das jetzt?? und die alle haben was ist mit denen.Danke für den Hinweis,vor Wut gar nicht dran gedacht da zu gucken. :oops: Wofür die Events wenn nun alles serviert wird.Da vergeht einem der Spaß aufs nächste Event

Spooky45

Beitragvon Spooky45 » Sa 25. Nov 2017, 01:32

Ob sich diese Hotdeal-Aktion wirklich gelohnt hat, mag ich sehr zu bezweifeln. Denn zum Einen können sich nicht alle Spieler 2 x am Tag die Tierpakete leisten, für die kleinen Zoos fehlt es vermutlich auch an Platz für all die Tiere, die man jetzt auf einmal bekommen kann. Und zum Anderen sind die Langzeitspieler, die oft über Jahre ihren Zoo aufgebaut haben, jetzt enttäuscht und auch sauer. Was für mich absolut nachvollziehbar ist. Viele brauchen vielleicht nur noch 1 oder 2 Tiere aus dem Hotdeal-Paket und überlegen sich vermutlich, dafür Dias im dreistelligen Bereich zu zahlen. Ich bin überzeugt, dass Upjers spätestens mit dem jetzigen Hotdeal, in dem der Ozelot als Gratiszugabe enthalten ist, ein absolutes Eigentor geschossen hat. Denn das Kaufverhalten für Dias und Goldbooster der Spieler wird sich wohl zukünftig verändern.